UNITY-Akademie für
angewandtes Christentum e.V.
Postfach 15 45
D-40675 Erkrath
Tel. 0049(0)211 22 959 797
Fax 0049(0)211 22 959 798
akademie@unitydeutschland.de

Unity Akademie für angewandtes Christentum e.V.

Berlin

Unity-Treffen

Ansprechpartner: Lars Suhr

Tel. 030 – 577 094 091
E-Mail: unityberlin@gmx.de

Berlin

Berliner Unity-Freunde e.V.

Im Jahr 1970 wurde der Verein „Berliner Unity-Freunde e.V.“ – bekannt auch als „Unity-Lehramt Berlin“ – gegründet. Fast fünfzig Jahre später – zum 31. Dezember 2018 – wurde der Verein aufgelöst.

In den vergangenen fast 50 Jahren haben die Berliner Unity-Freunde eine Vielzahl von Druckschriften herausgegeben. Von einigen dieser Druckschriften waren noch Bestände vorhanden, die uns – der UNITY-Akademie – zur Verfügung gestellt worden sind. Dafür sind wir den Berliner Unity-Freunden sehr dankbar.

Solange der Vorrat reicht, können Sie, liebe Unity-Freundinnen und Unity-Freunde, diese Druckschriften auf Spendenbasis bei uns bestellen.

Wenn Sie an diesen Druckstücken interessiert sind, dann
klicken Sie bitte hier