Möchten Sie sich gern mit „Gleichgesinnten“ treffen und zu einer spirituellen Gemeinschaft zusammenwachsen? Möchten Sie miteinander beten, singen und meditieren, über die Unity-Ideen sprechen und gemeinsam lernen, sie in Ihrem Leben anzuwenden, damit sie ihre heilsamen Wirkungen entfalten können?
‚Liebend gern’, mögen manche jetzt denken. Aber was, wenn kein Unity-Gruppenleiter in der Nähe ist?
Kein Problem!
Mit unseren neuen Broschüren können Sie schon jetzt in die Unity-Gruppenarbeit einsteigen. Auf jeweils 100 bis 160 Seiten finden Sie komplett ausgearbeitete Themen mit allem, was Sie für die Treffen brauchen: Gebete und Meditationen, Lieder und Geschichten, Anregungen für Diskussionen und Aktivitäten, die die Kreativität entwickeln und das Gemeinschaftsgefühl stärken. Ein reicher Fundus auch für ausgebildete Gruppenleiter.
Apropos Gruppenleiter. Wenn Sie die Themen weiter vertiefen möchten, können Sie gern eine entsprechende Ausbildung machen. Mehr darüber finden Sie unter Menüpunkt „Ausbildungsprogramme“. Doch zunächst einmal geben wir Ihnen einen Überblick über Art und Inhalt unserer Broschüren.
Die Arbeit in oder mit spirituellen Kleingruppen wird Ihnen und den anderen Gruppenmitgliedern helfen:
Spirituelle Kleingruppen treffen sich sieben Mal, um gemeinsam ein spirituelles Thema zu bearbeiten. Jedes Treffen dauert etwa anderthalb Stunden und besteht aus drei Phasen:
Die Gruppenarbeit basiert auf den Grundideen Unitys. Oft werden Geschichten aus der Bibel verwendet und gelegentlich auch ein Unity-Buch. Es stehen neun verschiedene Themen zur Auswahl:
Vertraue dem Wandel des Lebens
Leben in der Kraft der göttlichen Prinzipien
Göttliches Bewusstsein entwickeln
Wenn Sie Informationen haben möchten oder eine (oder mehrere) unserer Broschüren bestellen möchten, dann klicken Sie bitte hier: