UNITY-Akademie für
angewandtes Christentum e.V.
Postfach 15 45
D-40675 Erkrath
Tel. 0049(0)211 22 959 797
Fax 0049(0)211 22 959 798
akademie@unitydeutschland.de

Unity Akademie für angewandtes Christentum e.V.

25. Dezember
Ehre sei Gott

Das Lied der geweihten Nacht klingt in meinem Herzen.
Der weihnachtliche Geist erfüllt meine Seele.

Weihnachten, ich heiße dich willkommen, deine Schönheit, deine Freude und deine tiefe geistige Bedeutung. Ich begrüße den Tag mit Begeisterung und Ehrfurcht. Ich feiere mit lautem Jubel und im stillen Gebet. Ich genieße den Austausch von Grüßen und Geschenken mit meinen Lieben, Freunden und Nachbarn. Gott ist meine Quelle, mein Beschützer und mein Versorger. Ihn zu loben und zu preisen, welch ein Segen!

Ich denke an die heilige Geburt und verbinde sie mit meinem heutigen Leben. Ich denke an den liebenden Christus in meiner Seele. Er ist mein Berater und mein Friedensfürst.

Das Christuslicht durchströmt mich,
und ich erlebe ein neues und frohes Erwachen.
Ich erlebe Weihnachten!

Das Lied der geweihten Nacht klingt in meinem Herzen. Der weihnachtliche Geist erfüllt meine Seele. – Ehre sei Gott!

„Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.“ (Luther)Lukas, 2, 13-14

Zurück zum Adventskalender