Unity Akademie für angewandtes Christentum e.V.

Drucken

21. Dezember
Neues Ich

Gutes geschieht in mir, für mich und durch mich.

Ich fühle, wie sich etwas in mir regt, das mehr ist als ein feierliches Gefühl der weihnachtlichen Vorfreude. Es ist eine seelische Kraft, eine göttliche Energie, und ich höre ihre sanfte, inspirierende Botschaft:

„Mein Kind, du stehst an der Schwelle zu einem neuen Du. Du bist bereit für eine Verwandlung, die dein Erleben verändert. Deine neuen Gefühle kommen aus deinem Wesenskern als Vorboten der geistigen Kraft und Macht, die jetzt durch dich zum Ausdruck kommen will.

Wisse, dass ICH immer bei dir bin. Mein göttlicher Geist ist in dir und erfüllt dich mit Leben, Weisheit und Stärke. Alles, was geschehen ist, geschah, um Meine göttlichen Fähigkeiten in dir zu wecken und immer mehr zum Ausdruck zu bringen.
Jetzt ist es für dich an der Zeit, Meinem Ruf in dem Bewusstsein zu folgen,
dass ICH in dir, für dich und durch dich bin.“

„Wenn also jemand in Christus ist, dann ist er eine neue Schöpfung.“2 Korinther 5, 17

Zurück zum Adventskalender

zum Seitenanfang
Blume Blume Blume
UNITY-Akademie für
angewandtes Christentum e.V.
Postfach 15 45
D-40675 Erkrath
Tel. 0049(0)211 22 959 797
Fax 0049(0)211 22 959 798
akademie@unitydeutschland.de