Unity Akademie für angewandtes Christentum e.V.

Drucken

5. Dezember
Willkommene Veränderung

Ich danke für diese gesegnete Zeit.

Manchmal bin ich so sehr in Erinnerungen an die Vergangenheit verhaftet, dass ich mich frage, warum Menschen und Situationen sich verändern müssen, und ich sehne mich nach dem, was einmal war.

Doch Veränderung gehört zu jeder Jahreszeit und zu jedem Abschnitt des Lebens, denn zu jeder Zeit kann der Segen der Veränderung meine Einstellung, meine Ansichten und jede Faser meines Seins erfrischen und beleben.

Obwohl der Dezember ganz besondere Erinnerungen in mir weckt, lebe ich freudig im Jetzt dieser lichtvollen und frohen Zeit. Es ist nie zu spät, sich an veränderte Gegebenheiten anzupassen, alte Sitten loszulassen und einander auf neue Weise zu begegnen. Gemeinsam mit anderen entdecke ich neue, sinnvolle Wege, um diese heilige Zeit zu feiern.

Ich begrüße die Veränderung und danke für das Wachstum, das daraus entsteht.

"Wir alle … werden so in Sein eigenes Bild verwandelt, von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, durch den Geist des Herrn."2 Korinther 3, 18

Zurück zum Adventskalender

zum Seitenanfang
Blume Blume Blume
UNITY-Akademie für
angewandtes Christentum e.V.
Postfach 15 45
D-40675 Erkrath
Tel. 0049(0)211 22 959 797
Fax 0049(0)211 22 959 798
akademie@unitydeutschland.de