Unity Akademie für angewandtes Christentum e.V.

Drucken

3. Dezember
Mein Zuhause – Gottes Geschenk

Gott! – Segne mein Heim.

Gott! – Segne mein Heim. Möge es eine Oase des Lichtes sein für alle Suchenden, die dem Weihnachtsstern folgen.
Ein bunter Teppich zur Begrüßung soll immer bereitliegen und seine Tür offen sein für Gemeinschaft und Gastfreundschaft.
Ein einladendes, empfangsbereites Leuchten soll aus seinen Fenstern strahlen.

Gott! – Segne mein Heim.
Das Fundament soll in Deiner Liebe fest gegründet sein.
Die Wände sollen in der Wahrheit Deiner Gegenwart strahlen und die Fenster
offen sein für die Schönheit der Welt.

Gott! – Segne mein Heim. Lass alle, die hier eintreten, sich in Liebe und Wertschätzung geborgen fühlen. Lass es ein Hafen der Ermutigung und Unterstützung für mich und andere sein. Lass es Raum für Gedankenaustausch und Verständigung bieten.

"Wirklich, der Herr ist an diesem Ort. ...
Hier ist nichts anderes als das Haus Gottes."
Genesis 28, 16-17

Zurück zum Adventskalender

zum Seitenanfang
Blume Blume Blume
UNITY-Akademie für
angewandtes Christentum e.V.
Postfach 15 45
D-40675 Erkrath
Tel. 0049(0)211 22 959 797
Fax 0049(0)211 22 959 798
akademie@unitydeutschland.de