Unity Akademie für angewandtes Christentum e.V.

Drucken

Was bedeutet das Blut Jesu Christi?

Das Blut Jesu Christi bedeutet die spirituelle Energie des göttlichen Lebens, die den Körper reinigt oder erlöst durch die Reinigung und Erneuerung des Bewusstseins mit Hilfe des gesprochenen Wortes. Bezüglich des vergossenen Blutes oder der Erlösung der Vielen, liegt Unitys Betonung nicht so sehr auf dem Tod Jesu als auf Seinem Leben. Er befreite uns nicht von der Notwendigkeit, unsere eigene Erlösung zu erarbeiten, aber Sein Vorbild und Seine Lehren zeigen uns den Weg.

>> Zurück zu den Fragen auf der Seite "Was ist UNITY?"

zum Seitenanfang
Blume Blume Blume
UNITY-Akademie für
angewandtes Christentum e.V.
Postfach 15 45
D-40675 Erkrath
Tel. 0049(0)211 22 959 797
Fax 0049(0)211 22 959 798
akademie@unitydeutschland.de