Unity Akademie für angewandtes Christentum e.V.

Drucken

Verstehen des Schöpfungsvorgangs
Gott ist das Prinzip, Gesetz, Sein, Geist, das All-Gute, allmächtig, allwissend, allgegenwärtig und unwandelbar, Schöpfer, Vater, Ursache und Quelle von allem, was ist.
Gott ist im Bewusstsein jedes einzelnen von uns individuell geformt und ist uns als Vater bewusst, wenn wir Ihn in uns als unseren Schöpfer und Geist, als unser Leben und unser Sein begreifen.
Der Geist hat Ideen und die Ideen drücken sich aus. Alles was in unserer Welt offenbar ist, stellt das Resultat von Ideen dar, die wir in unserem Geist hegen und die wir ausdrücken. Um die Harmonie des göttlichen Geistes oder des himmlischen Königreichs hervorzubringen, müssen unsere Ideen eins mit göttlichen Ideen sein und sie müssen in der göttlichen Ordnung des Gottesgeistes ausgedrückt werden.

 Zurück zur Übersicht

 

 

zum Seitenanfang
Blume Blume Blume
UNITY-Akademie für
angewandtes Christentum e.V.
Postfach 15 45
D-40675 Erkrath
Tel. 0049(0)211 22 959 797
Fax 0049(0)211 22 959 798
akademie@unitydeutschland.de