Unity Akademie für angewandtes Christentum e.V.

Drucken

Schöpferischer Geist
Gott als die bewegende Kraft im Universum; Odem des Lebens in aller Schöpfung; Schöpferische Intelligenz und Leben.
Manchmal bemerken wir in uns einen Gedankenfluss, der sich unabhängig vom verstandesmäßigen Denken bewegt und wir sind uns über seine Herkunft und seine Zuverlässigkeit als Führung im Unklaren. Anfangs tun wir diese scheinbar seltsame Quelle des Wissens als einen Tagtraum ab; und doch erscheint sie als eine entfernte Stimme, ein Echo von etwas, dass wir gehört und vergessen haben. Wir sollten diesem leisen Flüstern des Geistes Aufmerksamkeit schenken. Es entwickelt sich ein größeres Verständnis unserer selbst und der Schöpfung.

Zurück zur Übersicht

 

 

zum Seitenanfang
Blume Blume Blume
UNITY-Akademie für
angewandtes Christentum e.V.
Postfach 15 45
D-40675 Erkrath
Tel. 0049(0)211 22 959 797
Fax 0049(0)211 22 959 798
akademie@unitydeutschland.de