UNITY-Akademie für
angewandtes Christentum e.V.
Postfach 15 45
D-40675 Erkrath
Tel. 0049(0)211 22 959 797
Fax 0049(0)211 22 959 798
akademie@unitydeutschland.de

Unity Akademie für angewandtes Christentum e.V.

Informations-Programm „Unity zum Kennenlernen“

Wenn Sie Unity, die Unity-Philosophie und das Unity-Gedankengut kennen lernen möchten, empfehlen wir Ihnen die Lektüre folgender Bücher und Broschüren:

Das Buch des stillen Gebets
80 Seiten, Euro 4,60
  Ein Helfer, um uns in jeder Lebenssituation mit Gottes Liebe, Weisheit, Fülle, Trost und Heilkraft zu verbinden. Gottes unerschöpfliche Hilfsquellen fließen, wenn wir uns auf Ihn ausrichten, ohne zu betteln und wenn wir das Vertrauen in Ihn durch unser Reden und Handeln praktizieren.
 
Emmet Fox
Das mentale Äquivalent
54 Seiten, Euro 3,50
  Der Autor legt uns nahe, das mentale Äquivalent dessen aufzubauen, was wir wünschen und das Äquivalent dessen in uns auszulöschen, was wir nicht mehr in uns dulden. Dazu gilt es auch, unser Denken positiv zu verändern.
     
J. Sig Paulson
Das rechte Unity-Verständnis
72 Seiten, Euro 6,90
  Der Inhalt dieses Heft berührt unser Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln in Gott. Es geht darum, die wahre Beziehung zu Gott, zur Menschheit, zu uns selbst, unserer Umgebung und zu unserem Leben zu finden und auszudrücken.
     
Emmet Fox
Das Vaterunser
48 Seiten, Euro 4,50
  Emmet Fox führt uns in die geistige Botschaft Jesu Christi ein, die den einzelnen Sätzen zugrundeliegt. Zudem zeigt er auf, wie wir unseren Platz im Leben finden und das Reich Gottes in uns erleben können.
     
Emmet Fox
Der goldene Schlüssel
8 Seiten, Euro 1,50
  Eine geistige Methode zur Verwandlung von Schwierigkeiten im Leben mit Hilfe des Gebets und des Anhebens des Bewusstseins auf eine höhere, göttliche Ebene.
 
E. V. Ingraham
Die Stille
64 Seiten, Euro 4,00
  Dieses Heft möchte uns helfen, eine bewusste, innere Verbindung zwischen Gott und uns herzustellen durch Meditation. Dazu werden verschiedene Aspekte wie z.B. Aufmerksamkeit, Entspannung oder Bejahung betrachtet, die wir berücksichtigen sollten.
     
Die Grundlagen Unitys
84 Seiten; Euro 9.90
  Dieses Buch ist ein hilfreicher Wegweiser zum Heimstudium und weckt ein tiefes Verständnis für die höheren Lebensgesetze des Guten. Es lehrt, wie durch rechtes Denken und bewusstes Zusammenwirken mit dem göttlichen Geist des Guten alle Probleme des Alltags gemeistert werden können.
     
Schlüssel zum Himmelreich
64 Seiten; auf Liebesgabenbasis
  Die Beiträge verschiedener Unity-Autoren wollen dazu anregen, Gottes Gegenwart in unserem Leben in guten und weniger guten Umständen zu praktizieren und unser Leben mit Gottes Hilfe anzunehmen, indem wir den ersten Schritt tun.
     
Elizabeth Sand Turner
Was Unity lehrt
16 Seiten; auf Liebesgabenbasis
  Die Autorin schreibt über Unitys Bibel-basierte Lehren und befasst sich damit, wie wir uns mit dem Guten identifizieren und, wie wir den Christus in uns offenbar werden lassen können. Danach folgen u.a. Betrachtungen zur Einheit von Körper, Seele und Geist, sowie zur Überwindung der menschlichen Trennung von unserem Schöpfer.

Sie können die Bücher und Broschüren bei der UNITY-Akademie beziehen.

Bestellformular Informationsprogramm