Unity Akademie für angewandtes Christentum e.V.

Drucken

 

Informations-Programm „Unity zum Kennenlernen“

Wenn Sie Unity, die Unity-Philosophie und das Unity-Gedankengut kennen lernen möchten, empfehlen wir Ihnen die Lektüre folgender Bücher und Broschüren:

Das Buch des stillen Gebets
80 Seiten, Euro 4,60
  Ein Helfer, um uns in jeder Lebenssituation mit Gottes Liebe, Weisheit, Fülle, Trost und Heilkraft zu verbinden. Gottes unerschöpfliche Hilfsquellen fließen, wenn wir uns auf Ihn ausrichten, ohne zu betteln und wenn wir das Vertrauen in Ihn durch unser Reden und Handeln praktizieren.
 
Emmet Fox
Das mentale Äquivalent
54 Seiten, Euro 3,50
 
Der Autor legt uns nahe, das mentale Äquivalent dessen aufzubauen, was wir wünschen und das Äquivalent dessen in uns auszulöschen, was wir nicht mehr in uns dulden. Dazu gilt es auch, unser Denken positiv zu verändern.
     
J. Sig Paulson
Das rechte Unity-Verständnis
72 Seiten, Euro 6,90
 
Der Inhalt dieses Heft berührt unser Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln in Gott. Es geht darum, die wahre Beziehung zu Gott, zur Menschheit, zu uns selbst, unserer Umgebung und zu unserem Leben zu finden und auszudrücken.
     
Emmet Fox
Das Vaterunser
48 Seiten, Euro 4,50
  Emmet Fox führt uns in die geistige Botschaft Jesu Christi ein, die den einzelnen Sätzen zugrundeliegt. Zudem zeigt er auf, wie wir unseren Platz im Leben finden und das Reich Gottes in uns erleben können.
     
Seite 2   Weiter zur Bestellung

 

Sie können die Bücher und Broschüren bei der UNITY-Akademie beziehen.
 

zum Seitenanfang
Blume Blume Blume
UNITY-Akademie für
angewandtes Christentum e.V.
Postfach 15 45
D-40675 Erkrath
Tel. 0049(0)211 22 959 797
Fax 0049(0)211 22 959 798
akademie@unitydeutschland.de