Unity Akademie für angewandtes Christentum e.V.

Drucken

 
Faltblätter und kleine Druckstücke

- Ursprünglich herausgegeben von den
Berliner UNITY-Freunden -

Im Jahr 1970 wurde der Verein „Berliner Unity-Freunde e.V.“ – bekannt auch als „Unity-Lehramt Berlin“ – gegründet. Fast fünfzig Jahre später – zum 31. Dezember 2018 – wurde der Verein aufgelöst.

In den vergangenen fast 50 Jahren haben die Berliner Unity-Freunde eine Vielzahl von Druckschriften herausgegeben. Von einigen dieser Druckschriften waren noch Bestände vorhanden, die uns – der UNITY-Akademie – zur Verfügung gestellt worden sind. Dafür sind wir den Berliner Unity-Freunden sehr dankbar.

Solange der Vorrat reicht, können Sie, liebe Unity-Freundinnen und Unity-Freunde, diese Druckschriften auf Spendenbasis bei uns bestellen.

Im Einzelnen sind es:

Titel

Broschüren

Lebenserfüllung durch Demut und Barmherzigkeit
Gedanken zur Bewusstseinserneuerung von Reinhard Witte

Kraft aus der Stille - 52 Gebetsgedanken für jede Woche des Jahres
von Christa Kindl und Ingrid Wenzel

Unser Vater im lichtvollen Kosmos ...
Anregungen und Erkenntnisse aus der Beschäftigung mit dem aramäischen Urtext von Reinhard Witte

Faltblätter

Segen für mein Heim

Gebets- und Spruchkarten

Ich erlebe Gottes Kraft…

Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige.

Du bist das Licht der Welt! (Lesezeichen)

Das Licht der Liebe (Lesezeichen)

Strahlendes göttliches Licht erleuchtet mein Leben (Lesezeichen)

Schriften für die Weihnachtszeit

Verwunderung erfüllt mich
Unity-Weihnachtsgedanken von James Dillet Freeman

Heute ist für mich der Tag ...
Unity-Adventskalender von Christa Kindl und Ingrid Wenzel
Broschüre, DIN lang, 16 Seiten

Weihnachts-Klappkarten

Weihnacht – Geburt des Lichtes!

Glocken der Weihnacht

Das Licht der Liebe

Kerzen leuchten für den Frieden

Bestellformular

zum Seitenanfang
Blume Blume Blume
UNITY-Akademie für
angewandtes Christentum e.V.
Postfach 15 45
D-40675 Erkrath
Tel. 0049(0)211 22 959 797
Fax 0049(0)211 22 959 798
akademie@unitydeutschland.de